Meinungen zur aktuellen CD des Martin Michel Trio:

„Für mich ganz klar die Jazz-Orgel CD des Jahres. Top eingespielte Band und ein Sound, der seinesgleichen sucht. Martin Michel zeigt alle Nuancen dieses mächtigen Instrumentes mit einer Leichtigkeit auf, die mich total fasziniert.“

Professor Christoph Spendel - Hochschule für Musik,  Frankfurt


"Kunst kommt von Können - und die drei Musiker des Martin Michel Trios können was! Den Reichtum an Klangfarben, den Martin Michel seiner original erhaltenen Hammond B-3 von 1955 entlockt, ist atemberaubend. Die Arrangements der Großmeister der Hammond-Orgel wie Jimmy Smith, Joey DeFrancesco und Dr Lonnie Smith zu covern ist ein mutiger Schritt - ist die Messlatte der Originale doch denkbar hoch. Das Ergebnis ist technisch und klanglich auf höchstem Niveau musiziert: Schlichtweg kongenial!"

Wolfgang Runkel (Pianist, Organist & Dirigent), Frankfurt a.M.


„Diese Aufnahmen sind schlicht ein Traum. Man kann in den Klangfarben der Hammondorgel baden. Ich bin sicher, diese CDs werden der High End Society viel Freude machen zum Vergleichen höchster Qualität bei Lautsprechern, Kopfhörern und mehr. Martin Michel rulez!“

Reinhard Haberfellner - Toningenieur und langjähriger Produktdesigner bei u.a. AKG, Wien


Bitte bestellen Sie die aktuelle CD des Martin Michel Trio über den Mail Kontakt. Danke !